Platzreife in Abenberg

Du möchtest in die Welt des Golfsports eintauchen, wir helfen dir dabei!

PGA-Profi Erik Winecker gibt Golfunterricht für Anfänger

Platzreifekurse

Du hast bereits geschnuppert und willst den nächsten Schritt gehen, oder entscheidest dich direkt dazu in den Golfsport einzusteigen? Wir begleiten dich auf dem Weg zur Platzreife!

In Gruppen mit 6-8 Personen wird dir über 4 Termine hinweg jeder Bereich des Golfsports gezeigt, sodass du am Ende gut für die offizielle DGV-Prüfung gewappnet bist. Außerdem beinhalten unsere Platzreifekurse einen gemeinsamen Regelabend.
Die Kurse finden immer am selben Tag über 4 Termine hinweg statt.

Wir haben einen Freitags- und einen Samstagskurs.

Freitags 18-20 Uhr
Samstags 14-16 Uhr

Preis: 149€ p.P.

• Während der gesamten Zeit des Platzreifekurses darfst du den Trainingsbereich, sowie den Kurzplatz zum Üben verwenden!

• Du bekommst Übungsbälle im Wert von 20€

• Deine eigenen Leihschläger bekommst du für die gesamte Dauer des Kurses bei der Golfschule für 50€

VIP-Kurse

Du hast für die Platzreife lieber einen Trainer für dich und deine Freunde/Familie alleine? Kein Problem!

Bei unserer VIP-Platzreife steht der Head-Pro der PGA Golfschule Abenberg an individuell vereinbarten Terminen nur für dich/euch zur Verfügung.

Preis: 349€ p.P.

• individuelle Terminplanung

• private Gruppe (min.2 Pers.)

• Du bekommst Übungsbälle im Wert von 20€

• Leihschläger inklusive